Beelen Home
Nederlands

UNTERSTÜTZUNG.

NOTWENDIG IN SONDERFÄLLEN

Mir ist es wichtig zusammen mit den Klienten ein Behandlungsplan zu entwickeln, wobei das Anliegen des Klienten zentral steht. Wir werden dann zusammen einen Weg finden Körper, Geist und Seele zu unterstützen und so wieder eine sichere Basis zu verschaffen. Ich gehe dabei immer von hier und jetzt aus. Ergänzund zu den vorherigen Therapien biete ich Ihnen dazu auch noch:

​• Hypnose

• Bauchnabel- und Narbenentstörung

• Myofascial Release

• Medical Taping

Durch meine vielseitige Erfahrungen die ich gemacht habe, während den verschiedenen Ausbildungsrichtungen, ist meine Arbeit nicht mehr rein auf die eine oder andere Methode bezogen. Es ist dadurch möglich geworden meinen ganz individuellen Ansatz in der Begleitung anzubieten. 

Ich arbeite gerne mit Erwachsenen in verschiedenen Altersphasen, Jugendlichen, Kinder, Babys  und Flüchtlingskinder. Ich berate und begleite auch erwachsene Menschen und Kinder mit einer Lernbeeinträchtigung.

Es ist mein Ziel, in eine entspannte Atmosphäre, Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsenen wieder eine sichere Basis zu verschaffen.