Beelen Home
Nederlands

TFM.

DIE THERAPEUTISCHE FRAUEN MASSAGE

Mit der therapeutischen Frauen-Massage (TFM) kann die Empfängnisbereitschaft des Körpers unterstützt werden. Das von Dr. Gowri Motha entwickelte Behandlungsschema hat sich bewährt und ist sehr geeignet als gynäkologischen Begleittherapie. Es orientiert sich am Zyklus der Frau, so behandle ich erfolgreich viele typischen Frauenbeschwerden, wie Menstruationsbeschwerden, Gebärmuttersenkung, Endometriose, aber auch Kinderwunsch und vieles mehr.

Wegen den positiven Einfluß auf den Hormonhaushalt und Fruchtbarkeit ist TFM auch sehr effektiv bei einem Kinderwunsch.Die begleitende Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch wird für bis zu zehn aufeinander folgende Monate durchgeführt bzw. solange, bis eine Schwangerschaft eintritt.

Die TFM vereint viele unterschiedliche Methoden, wie Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage und Akupressur in einer Behandlung. Die Massage hat eine starke Entgiftung zur Folge, der Hormonhaushalt wird harmonisiert, Blockaden werden gelöst, die Durchblutung wird angeregt und Muskuläre Verspannungen werden gelöst. 

Eine sanfte Methode und sehr freudig umsetzbar. 

4 Grundprinzipien:

Temperaturausgleich im ganzen Körper

Anregung des Lymphflusses und so die Ausleitung der Stoffwechselschlacke

Kongestionen (Anhäufungen) werden gelöst durch kreisende Bewegungen

Organe und Strukturen werden reponiert (ausgerichtet)

Ich bin froh, diese Behandlungsmethode kennengelernt zu haben und konnte sie bereits auch bei Babys und Männer einsetzen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie www.therapeutischefrauenmassage.ch.

Natürlich können Sie auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.